icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon
icon

ZuverlÄssig, großzÜgig, liebevoll -
die Arbeitsphilosophie von komm & koch

Bereits in ihrer Kindheit entwickelte Karin Christ ein Gefühl für qualitativ hochwertige Zutaten. Aufgewachsen zwischen Jagst, Kocher und Tauber in Hohenlohe, war sie steter Gast auf den Bauernhöfen ihrer Großeltern. Dort wurden Tiere anständig gehalten, es wurde gesät, geerntet, geimkert, geschlachtet und natürlich tagtäglich gekocht und gemeinsam gegessen. Beruflich begann Karin Christ als Hotelkauffrau in den Steigenberger-Hotels. Danach arbeitete sie im In- und Ausland und sammelte viele Jahre Erfahrungen im anspruchsvollen Gastro- und Hotelmanagement.

 

Im Jahr 2001 rief Karin Christ komm & koch ins Leben, heute leitet sie ein internationales Team von Köchen, Service- und Dekorations-Spezialisten. Menschen, die sich gut verstehen und mit Begeisterung für ein gemeinsames Ziel arbeiten: Ihr Event zum unvergesslichen Erlebnis zu machen. Dieses Miteinander, der Respekt und die Freude an Begegnungen machen den Unterschied.